Products from ActiVet

ActiVet

The Premium grooming - brushing

The flexible “active” vibrating head achieves savings in time and effort of approx. 50% for the majority of brushing applications, in particular when dealing with tangled and matted fur. The special characteristics during use, combined with the overall product specifications, lead to a simultaneous reduction of catching” and “pulling” – in other words unpleasant straining and pulling sensations experienced by the animal. Such sensations were normal for conventional, non-elastic “fixed” brushes and other tools before the introduction of the ActiVet System

1 From 2
No results were found for the filter!
ActiVet Brush Pro DUO Silcoater 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro DUO Silcoater 4,5cm - Sale...
With the ActiVet Silcoater DUO you get two different types of brush in a brush or in a brush head: on the one hand the ActiVet Pro Soft (green), on the other hand the Coat Grabber (gold). This ActiVet brush is designed for all users who...
Content 1 piece
€55.30 *
ActiVet Brush Pro Brush soft green 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Brush soft green 4,5cm - Sale...
Pro Soft Green ActiVet brush in a new design! The brush variants are now colored intensively designed, in particular, to always have the right brush at hand in the professional grooming area. The ActiVet Soft brush from the Premium PRO...
Content 1 piece
€42.07 *
ActiVet Brush Pro Brush strong purple 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Brush strong purple 4,5cm -...
The ActiVet brush Strong from the PRO series is a special dog brush and cat brush that many breeders recommend for grooming and especially in professional use their use. The ActiVet brush Stark is a strong all-round dog brush or cat...
Content 1 piece
€42.07 *
ActiVet Brush Pro Mat Zapper 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Mat Zapper 4,5cm - Sale only...
The ActiVet Mat Zapper is an extreme hair removal brush for your dog or cat (4.5cm version). The special bristles unravel the felted coat in a short time. The ActiVet Mat Zapper is for professional use only. The special brush technology...
Content 1 piece
€50.27 *
ActiVet Brush Pro Coat Grabber strong silver 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Coat Grabber strong silver...
The ActiVet Coat Grabber Stark (silver) is a special strong finish dog brush and cat brush and for the removal of undercoat, which many breeders recommend for grooming and especially in professional use. Especially for long-haired fur...
Content 1 piece
€50.27 *
ActiVet Brush Pro Coat Grabber soft gold 4,5cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Coat Grabber soft gold 4,5cm...
The ActiVet Coat Grabber GOLD is a special "soft" finish dog brush or cat brush that many breeders recommend for grooming and is especially used in professional applications. The ActiVet Coat Grabber gold is designed for short, silky fur...
Content 1 piece
€50.27 *
ActiVet Brush Pro Coat Grabber soft gold MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Coat Grabber soft gold MEGA...
The ActiVet Coat Grabber GOLD is a special "soft" finish dog brush or cat brush that many breeders recommend for grooming and is especially used in professional applications. The ActiVet Coat Grabber gold is designed for short, silky fur...
Content 1 piece
€81.04 *
ActiVet Brush Pro Coat Grabber strong silver MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Coat Grabber strong silver...
The ActiVet Coat Grabber Stark (silver) is a special strong finish dog brush and cat brush and for the removal of undercoat, which many breeders recommend for grooming and especially in professional use. Especially for long-haired fur...
Content 1 piece
€81.04 *
ActiVet Brush Pro Mat Zapper MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Mat Zapper MEGA 9cm - Sale...
The ActiVet Mat Zapper is an extreme hair removal brush for your dog or cat (9cm version). The special bristles unravel the felted coat in a short time. The ActiVet Mat Zapper is for professional use only. The special brush technology...
Content 1 piece
€81.04 *
ActiVet Brush Pro Brush strong purple MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Brush strong purple MEGA 9cm...
The ActiVet brush Strong from the PRO series is a special dog brush and cat brush that many breeders recommend for grooming and especially in professional use their use. The ActiVet brush Stark is a strong all-round dog brush or cat...
Content 1 piece
€70.78 *
ActiVet Brush Pro Brush soft green MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro Brush soft green MEGA 9cm -...
Pro Soft Green ActiVet brush in a new design! The brush variants are now colored intensively designed, in particular, to always have the right brush at hand in the professional grooming area. The ActiVet Soft brush from the Premium PRO...
Content 1 piece
€70.78 *
ActiVet Brush Pro DUO Silcoater MEGA 9cm - Sale only after consultation
ActiVet Brush Pro DUO Silcoater MEGA 9cm - Sale...
With the ActiVet Silcoater DUO you get two different types of brush in a brush or in a brush head: on the one hand the ActiVet Pro Soft (green), on the other hand the Coat Grabber (gold). This ActiVet brush is designed for all users who...
Content 1 piece
€89.14 *
1 From 2
Viewed

• Wir geben 3% Mwst Rabatt auf alle Artikel bis zum 31.12.2020 - Code: 3%MWST
  • We offer 3% VAT discount on all articles until 31.12.2020 - Code: 3%MWST

Produkte von ActiVet

ActiVet

Die Premium Fellpflege - Bürsten

Der flexible „aktive“ Schwingkopf führt zu einer Zeit-und Arbeitsersparnis von ca. 50% bei den meisten Bürst-Anwendungen, insbesondere bei wirrem und verfilztem Fell. Die besondere Charakteristik während der Benutzung und die Summe der Produktdetails führen gleichzeitig zu einer Reduzierung von „verhaken“ und „ziepen“, also für die Tiere unangenehme zerr- und reiß - Erscheinungen, welche für herkömmliche, nicht federnde, „starre“ Bürsten und andere Werkzeuge vor der Einführung der ActiVet-Systeme die Regel war. 

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ActiVet Bürste Pro DUO Silcoater 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro DUO Silcoater 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Mit dem ActiVet Silcoater DUO erhalten Sie zwei verschiedene Bürstentypen in einer Bürste bzw. in einem Bürstkopf: einerseits die ActiVet Pro Soft (grün), andererseits den Coat Grabber (gold). Diese ActiVet Bürste ist für alle Anwender...
Inhalt 1 Stück
55,30 € *
ActiVet Bürste Pro Brush soft grün 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Brush soft grün 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Pro Soft Green ActiVet Bürste im neuen Design! Die Bürstenvarianten sind jetzt farblich intensiver gestaltet, insbesondere, um im professionellen Groomingbereich immer die richtige Bürste schnell griffbereit zu haben. Die ActiVet Bürste...
Inhalt 1 Stück
42,07 € *
ActiVet Bürste Pro Brush stark lila 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Brush stark lila 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Die ActiVet Bürste Stark aus der PRO Serie ist eine spezielle Hundebürste und Katzenbürste die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen Einsatz ihre Verwendung findet. Die ActiVet Bürste Stark ist...
Inhalt 1 Stück
42,07 € *
ActiVet Bürste Pro Mat Zapper 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Mat Zapper 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Mat Zapper ist eine Extrem-Entfilzungsbürste für Ihren Hund oder Ihre Katze (4.5cm Variante). Die speziellen Borsten entwirren das verfilzte Fell in kurzer Zeit. Der ActiVet Mat-Zapper ist nur für die professionelle...
Inhalt 1 Stück
50,27 € *
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber stark silber 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber stark silber 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Coat Grabber Stark (silberfarben) ist eine spezielle kräftige Finish-Hundebürste und -Katzenbürste sowie zur Entfernung von Unterwolle, die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen...
Inhalt 1 Stück
50,27 € *
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber soft gold 4,5cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber soft gold 4,5cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Coat Grabber GOLD ist eine spezielle "weiche" Finish-Hundebürste bzw. -Katzenbürste die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen Einsatz ihre Verwendung findet. Der ActiVet Coat Grabber...
Inhalt 1 Stück
50,27 € *
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber soft gold MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber soft gold MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Coat Grabber GOLD ist eine spezielle "weiche" Finish-Hundebürste bzw. -Katzenbürste die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen Einsatz ihre Verwendung findet. Der ActiVet Coat Grabber...
Inhalt 1 Stück
81,04 € *
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber stark silber MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Coat Grabber stark silber MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Coat Grabber Stark (silberfarben) ist eine spezielle kräftige Finish-Hundebürste und -Katzenbürste sowie zur Entfernung von Unterwolle, die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen...
Inhalt 1 Stück
81,04 € *
ActiVet Bürste Pro Mat Zapper MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Mat Zapper MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Der ActiVet Mat Zapper ist eine Extrem-Entfilzungsbürste für Ihren Hund oder Ihre Katze (9cm Variante). Die speziellen Borsten entwirren das verfilzte Fell in kurzer Zeit. Der ActiVet Mat-Zapper ist nur für die professionelle Anwendung....
Inhalt 1 Stück
81,04 € *
ActiVet Bürste Pro Brush stark lila MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Brush stark lila MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Die ActiVet Bürste Stark aus der PRO Serie ist eine spezielle Hundebürste und Katzenbürste die viele Züchter zur Fellpflege empfehlen und insbesondere auch im professionellen Einsatz ihre Verwendung findet. Die ActiVet Bürste Stark ist...
Inhalt 1 Stück
70,78 € *
ActiVet Bürste Pro Brush soft grün MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro Brush soft grün MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Pro Soft Green ActiVet Bürste im neuen Design! Die Bürstenvarianten sind jetzt farblich intensiver gestaltet, insbesondere, um im professionellen Groomingbereich immer die richtige Bürste schnell griffbereit zu haben. Die ActiVet Bürste...
Inhalt 1 Stück
70,78 € *
ActiVet Bürste Pro DUO Silcoater MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
ActiVet Bürste Pro DUO Silcoater MEGA 9cm - Verkauf nach Beratung
Mit dem ActiVet Silcoater DUO erhalten Sie zwei verschiedene Bürstentypen in einer Bürste bzw. in einem Bürstkopf: einerseits die ActiVet Pro Soft (grün), andererseits den Coat Grabber (gold). Diese ActiVet Bürste ist für alle Anwender...
Inhalt 1 Stück
89,14 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen