Mi-Toi SHAMPOO Line

No results were found for the filter!
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi White Pearl Shampoo is our top selling product ,sparkle without bleaching when shampooed with this extraordinary formula that has been developed for white and other light colored coats. Fortified with protein, it cleans thoroughly...
Content 0.4 liter (€122.38 and / 1 liter)
€48.95 *
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
New Hydrate Shampoo Mi-Toi Sponge Volume Lift, specially created to volumize and make the hair look fresh clean and fuller. It will be a great shampoo as compliment to our whitener Mi-Toi White Pearl Shampoo and the conditioner Just...
Content 0.4 liter (€122.38 and / 1 liter)
€48.95 *
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi Heaven Skin Detox is a hydrate soothing oatmeal- almond shampoo. With natural chamomile and jasmine oil is a hair and skin detox. Mi-Toi Heaven Skin Detox Shampoo help detoxify and thoroughly cleanse both the hair and scalp and...
Content 0.4 liter (€122.38 and / 1 liter)
€48.95 *
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi Mud Terminator Degrease Shampoo, this treatment applies to the following species: FOR DOGS, CATS, PUPPIES AND KITTENS. Effectively cleans oily coated breeds, extremely dirty pets and tough stains. Mi-Toi Mud Terminator Degrease...
Content 0.4 liter (€122.38 and / 1 liter)
€48.95 *
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (concentrate) - 13.5oz/400ml
Your puppy needs to try this one; he will give you kisses forever! Your puppy’s delicate skin and coat requires special attention. Mi-Toi Baby Don’t Cry Tearless Shampoo is a great, tearless formula that won’t irritate eyes. This...
Content 0.4 liter (€122.38 and / 1 liter)
€48.95 *
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi White Pearl Shampoo is our top selling product ,sparkle without bleaching when shampooed with this extraordinary formula that has been developed for white and other light colored coats. Fortified with protein, it cleans thoroughly...
Content 88.7 milliliter (€19.11 and / 100 milliliter)
€16.95 *
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
New Hydrate Shampoo Mi-Toi Sponge Volume Lift, specially created to volumize and make the hair look fresh clean and fuller. It will be a great shampoo as compliment to our whitener Mi-Toi White Pearl Shampoo and the conditioner Just...
Content 88.7 milliliter (€19.11 and / 100 milliliter)
€16.95 *
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi Heaven Skin Detox is a hydrate soothing oatmeal- almond shampoo. With natural chamomile and jasmine oil is a hair and skin detox. Mi-Toi Heaven Skin Detox Shampoo help detoxify and thoroughly cleanse both the hair and scalp and...
Content 89 milliliter (€19.04 and / 100 milliliter)
€16.95 *
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi Mud Terminator Degrease Shampoo, this treatment applies to the following species: FOR DOGS, CATS, PUPPIES AND KITTENS. Effectively cleans oily coated breeds, extremely dirty pets and tough stains. Mi-Toi Mud Terminator Degrease...
Content 89 milliliter (€19.04 and / 100 milliliter)
€16.95 *
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (concentrate) - 3oz/88,7ml
Your puppy needs to try this one; he will give you kisses forever! Your puppy’s delicate skin and coat requires special attention. Mi-Toi Baby Don’t Cry Tearless Shampoo is a great, tearless formula that won’t irritate eyes. This...
Content 88.7 milliliter (€19.11 and / 100 milliliter)
€16.95 *
Viewed
chatImage
Wie können wir Ihnen helfen?
John Doe
John Doe
Hello
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

• Wir geben 3% Rabatt auf alle Artikel bis zum 31.12.2020 - Code: 3%MWST
  • We offer 3% discount on all articles until 31.12.2020 - Code: 3%MWST

Mi-Toi SHAMPOO Line

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Tois White Pearl Shampoo ist unserer Bestseller, während des Shampoonierens verleiht es durch seine außergewöhnliche Formulierung, die speziell für weiße und andere helle Rassen entwickelt wurde, einen strahlenden Glanz ohne zu...
Inhalt 0.4 Liter (122,38 €   / 1 Liter)
48,95 € *
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Das neue Feuchtigkeitsshampoo Mi- Toi Sponge Volume Lift wurde speziell entwickelt, um dem Haar Volumen zu geben und ihm gleichzeitig ein frischeres, volleres und gesünderes Aussehen zu verleihen. Es ist eine hervorragende Ergänzung zu...
Inhalt 0.4 Liter (122,38 €   / 1 Liter)
48,95 € *
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi Heaven Skin Detox ist ein beruhigendes, feuchtigkeitsspendendes Hafermehl- Mandel- Shampoo. Mit natürlicher Kamille und Jasminöl ist es ein Haut- und Haar- Detox. Mi- Toi Heaven Sin Detox Shampoo hilft, Haut und Haar zu entgiften...
Inhalt 0.4 Liter (122,38 €   / 1 Liter)
48,95 € *
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi Toi Mud Terminator Degrease Shampoo, für folgende Tierarten geeignet. FÜR HUNDE, KATZEN, SOWIE HUNDE- UND KATZENWELPEN. Zur Reinigung von stark fettigem oder sehr verschmutztem Fell sowie zur Entfernung hartnäckiger Verfärbungen. Mi...
Inhalt 0.4 Liter (122,38 €   / 1 Liter)
48,95 € *
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (konzentriert) - 13.5oz/400ml
Ihr Welpe wird Sie dafür lieben! Haut und Fell von Welpen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Pflege. Mi Toi Baby Dont Cry Tearless Shampoo ist das ideale Produkt mit einer Rezeptur, die nicht in den Augen brennt. Dieser extra sanfte...
Inhalt 0.4 Liter (122,38 €   / 1 Liter)
48,95 € *
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi WHITE PEARL SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Tois White Pearl Shampoo ist unserer Bestseller, während des Shampoonierens verleiht es durch seine außergewöhnliche Formulierung, die speziell für weiße und andere helle Rassen entwickelt wurde, einen strahlenden Glanz ohne zu...
Inhalt 88.7 Milliliter (19,11 €   / 100 Milliliter)
16,95 € *
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi SPONGE VOLUME LIFT SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Das neue Feuchtigkeitsshampoo Mi- Toi Sponge Volume Lift wurde speziell entwickelt, um dem Haar Volumen zu geben und ihm gleichzeitig ein frischeres, volleres und gesünderes Aussehen zu verleihen. Es ist eine hervorragende Ergänzung zu...
Inhalt 88.7 Milliliter (19,11 €   / 100 Milliliter)
16,95 € *
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi HEAVEN SKIN DETOX SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi Heaven Skin Detox ist ein beruhigendes, feuchtigkeitsspendendes Hafermehl- Mandel- Shampoo. Mit natürlicher Kamille und Jasminöl ist es ein Haut- und Haar- Detox. Mi- Toi Heaven Sin Detox Shampoo hilft, Haut und Haar zu entgiften...
Inhalt 89 Milliliter (19,04 €   / 100 Milliliter)
16,95 € *
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi MUD TERMINIATOR DEGREASE SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi Toi Mud Terminator Degrease Shampoo, für folgende Tierarten geeignet. FÜR HUNDE, KATZEN, SOWIE HUNDE- UND KATZENWELPEN. Zur Reinigung von stark fettigem oder sehr verschmutztem Fell sowie zur Entfernung hartnäckiger Verfärbungen. Mi...
Inhalt 89 Milliliter (19,04 €   / 100 Milliliter)
16,95 € *
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Mi-Toi BABY DON´T CRY PUPPY SHAMPOO (konzentriert) - 3oz/88,7ml
Ihr Welpe wird Sie dafür lieben! Haut und Fell von Welpen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Pflege. Mi Toi Baby Dont Cry Tearless Shampoo ist das ideale Produkt mit einer Rezeptur, die nicht in den Augen brennt. Dieser extra sanfte...
Inhalt 88.7 Milliliter (19,11 €   / 100 Milliliter)
16,95 € *
Zuletzt angesehen