• We offer 3% discount on all articles until 31.12.2020 - Code: 3%MWST
  • We offer 3% discount on all articles until 31.12.2020 - Code: 3%MWST

Products from Les Poochs Luxury Products

Les Poochs Luxury Products

MAKERS OF FINE GROOMING PRODUCTS

Dedicated to Developing the Finest Professional Dog Grooming Tools, Luxurious Fragrances & Gentle Bathing Products

Les Pooch was founded on the concept of providing the best care for your best friend. We recognize that your pooch is more than a pet. He or she is a beloved member of your family. That love is not one sided. Your pooch loves you too. You can see it in his or her eyes, the crook of the head, the wag of the tail. As the human caregivers for these lovable companions, we want to shower them with affection and show how much we care. For the last three decades, we have helped dog owners do just that. Innovation and drive to formulate products that promote style, companionship, and connectivity have made Les Poochs the leading luxury pet care brand across the globe.

Trusted by Professionals, Loved by Dog Owners

 

Since our inception, we have focused on producing uncompromising quality products formulated with the finest ingredients. In the last three decades we have developed a dog care line that is embraced the world over. Decadent shampoos, crème rinses, and a renown dematter/degreaser gently, but effectively, clean, nourish, and renew skin and coats. Uniquely designed flexible head brushes contour the body, allowing you to glide through mats, remove dead undercoat, and fluff for a soft, show finish. Exquisite fragrances – developed in the South of France by top perfumers, chemists, and elite industry professionals – provide luscious scents that linger for days.

Your best friend needs style too. Les Poochs has the dog grooming tools you need to create it.

Les Poochs – A Renowned Maker Of Luxury Dog Items

What makes Les Poochs different from other manufacturers of dog grooming products? It’s simple. Our heart and soul. Our love of dogs runs deep and wide. We also have a passion for style and the finer things in life. Les Poochs was founded in an effort to entwine all those emotions into high-quality, luxurious products for the “poochs” we love to pamper. For the last three decades we have immersed ourselves in creating a line of luxury dog grooming items beloved by sophisticated dog owners around the world – Shampoos, Crème Rinses, Perfumes, and Brushes.

Focused on Formulation

 

Only the best ingredients will do for your best friend. In developing the items in our line, we focused on using only the finest ingredients sourced from exclusive regions. Our fragrances, which were developed in the South of France, are scented with natural botanical extracts, Provencal mountain herbs, Regal Pear Williams harvested exclusively in Switzerland, and Rare Essence of the Osmanthus flower. Shampoos are formulated with a blend of Pro-Vitamin B5, Aloe Vera, Vitamin E, along with our opulent fragrances.

 

No results were found for the filter!
NEW
Les Poochs Mat Zapper Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Mat Zapper Single (Activet) 4,5cm
The Mat Zapper
Content 1 piece
€64.00 *
NEW
Les Poochs Mat Zapper Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Mat Zapper Wide (Activet) 9cm
The Mat Zapper
Content 1 piece
€99.00 *
NEW
Les Poochs Purple Firm Pro Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Purple Firm Pro Brush Single (Activet) 4,5cm
Purple Hard Pro Brush F/F Single
Content 1 piece
€62.00 *
NEW
Les Poochs Purple Firm Pro Brush Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Purple Firm Pro Brush Wide (Activet) 9cm
Purple Hard Pro Brush F/F Wide
Content 1 piece
€97.00 *
NEW
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Single
Content 1 piece
€62.00 *
NEW
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Green Medium/Soft Pro Brush Wide
Content 1 piece
€97.00 *
NEW
Les Poochs Gold Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Gold Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Gold Brush Single
Content 1 piece
€64.00 *
NEW
Les Poochs Gold Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Gold Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Gold Brush Wide
Content 1 piece
€99.00 *
NEW
Les Poochs Silver Finishing Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Silver Finishing Brush Single (Activet) 4,5cm
Les Poochs Silver Finishing Brush Single
Content 1 piece
€64.00 *
NEW
Les Poochs Silver Finishing Brush Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Silver Finishing Brush Wide (Activet) 9cm
Les Poochs Silver Finishing Brush Wide
Content 1 piece
€99.00 *
Viewed

Menü schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Les Poochs Luxury Products

Les Poochs Luxury Products

HERSTELLER VON BESONDEREN GROOMING PRODUKTEN

Les_Pochs_banner-about-company_od_comp

Engagiert in der Entwicklung der besten professionellen Grooming- Werkzeuge, den luxuriösesten Düften und sanften Pflegeprodukten

Les Pooch wurde gegründet mit dem Konzept, die beste Pflege für Ihren besten Freund bereitzustellen. Wir wissen, dass Ihr Liebling mehr als ein Haustier ist. Er oder sie ist ein geliebtes Familienmitglied. Diese Liebe ist nicht einseitig. Ihr Hundekind liebt sie auch. Das können Sie in seinen Augen sehen, wie er seinen Kopf zur Seite legt, wie er mit seinem Schwanz wedelt. Wir Menschen, die diese liebenswürdigen Begleiter versorgen, wollen sie mit Aufmerksamkeit überschütten und ihnen zeigen, wie sehr wir uns um sie sorgen. In den letzten drei Jahrzehnten haben wir Hundebesitzern geholfen, genau das zu tun. Innovation und der Wunsch Produkte zu entwickeln die Stil, Freundschaft und Verbundenheit fördern, haben Les Poochs zur führenden Luxus- Tierpflege- Marke weltweit gemacht.

Empfohlen von Experten, geliebt von Hundebesitzern

Seit unseren Anfängen haben wir uns konzentriert auf die Produktion von kompromisslosen Qualitätsprodukten, hergestellt mit den besten Zutaten. In den letzten drei Jahrzehnten haben wir eine Hundepflegeserie entwickelt, die in der ganzen Welt angenommen wird.  Luxuriöse Shampoos, reichhaltige Conditioner und ein berühmter Dematter/ Degreaser, die die Haut und das Fell sanft aber effektiv reinigen, pflegen und erneuern. Einzigartig entwickelte, mit flexiblen Bürstenköpfen versehene Bürsten passen sich der Kontur des Körpers an und erlauben Ihnen durch Verfilzungen hindurchzugleiten, tote Haare aus der Unterwolle zu entfernen und dem Haar ein glänzendes, weiches Show- Finish zu geben. Erlesene Parfums  - entwickelt im Süden Frankreichs von Top- Parfumeuren, Chemikern und Elite- Industrieexperten - mit phantastische Duftnoten, die Tage anhalten.

Les_Pocchs_banner-process-approach_od_comp

Les Poochs - Renommierter Hersteller von Luxus- Hunde- Artikeln

Was unterscheidet Les Poochs von anderen Herstellern von Hunde- Grooming- Produkten? Das ist einfach. Unser Herz und unsere Seele. Unsere Liebe für Hunde geht tief und weit. Wir haben eine Passion für Stil und die feinen Dinge des Lebens. Les Poochs wurde gegründet in dem Bemühen all diese Dinge zu erfassen und in qualitativ hochwertige, luxuriöse Produkte umzusetzen, um die vierbeinigen Lieblinge zu verwöhnen. In den letzten drei Jahrzehnten sind wir eingetaucht in die Schaffung einer Serie von Luxus- Grooming- Artikeln, die von kultivierten Hundebesitzern auf der ganzen Welt geliebt wird- Shampoos, Creme-Conditioner, Parfums und Bürsten.

Les_Poochs_difference_od_1245

Fokussiert auf die Formulierung

Nur die besten Zutaten sind gut genug für unseren besten Freund. Bei der Entwicklung unserer Produktlinie haben wir uns darauf konzentriert, nur die besten Ingredienzien, bezogen aus den exklusivsten Regionen, zu verwenden. Unsere Düfte,  im Süden Frankreichs entwickelt, werden versehen mit natürlichen, botanischen Inhaltsstoffen, Kräutern aus der Provence, auschließlich in der Schweiz geernteten Williams Christ Birnen und der seltenen Essenz der Osmanthus- Blüten. Die Shampoos enthalten in ihrer Rezeptur eine Mischung aus Pro-Vitamin B5, Aloe Vera und Vitamin E zusammen mit unseren opulenten Düften.

Verpflichtet zu Innovation

Unsere Verpflichtung zu Qualität verlangt eine ständige Weiterentwicklung. Es ist unsere Überzeugung zur Innovation, welche zur Entwicklung unserer Bürstenlinie geführt hat, welche für ihre bahnbrechende Technologie ausgezeichnet wurde. Entwickelt mit Sorgfalt für die Hunde, die wir lieben, Les Poochs Bürsten sind sanft und doch wirkungsvoll, das macht sie zu einem Favoriten bei Hundebesitzern und Groomern.

Konzentriert auf Stil

Stil und Eleganz sind nicht nur Menschen vorbehalten. Wir wollen unseren Lieblingen helfen ihr schönstes Fell zu zeigen und sich in einem Gefühl von Luxus zu entspannen. Dieser Gedanke erfüllt unsere Firma und ist die Leidenschaft, die uns antreibt.

Ihr bester Freund braucht auch Stil. Les Poochs hat die luxuriösen Produkte, die Sie brauchen, um ihn zu kreieren. 

Zuletzt angesehen
chatImage
Wie können wir Ihnen helfen?
Cotonluv Team
Cotonluv Team
Guten Tag. Wie können wir Ihnen helfen?
Willkommen bei Cotonluv. Hinterlassen Sie uns gern Ihre Nachricht und wir werden Ihnen umgehend antworten.
whatspp icon whatspp icon